Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity Preh Car Connect GmbH Dresden Sie entwickeln Software im Bereich In-Vehicle Connectivity; berücksichtigen die Besonderheiten von Apple und Android-Endgeräten und bringen alles sicher in die Cloud; erstellen Testszenarien.

Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Ivity Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Ivity In-vehicle Ivity - Wenn Sie Alles Richtigmachen Haben Autofahrer Und Beifahrer Mehr Informationen Und Ein Sichereres Fahrgefühl Sie Entwickeln In Der Aktuellen Königsdisziplin Der Technologieentwicklung Sie Gestalten Infotainment Fahrer Der Neuen Fahrzeuggeneration Rufen Alle Daten Routinemäßig Und In Echtzeit Ab Bisher Kennen Sie Zu Jeder Zeit Ihre Route Die Aktuellen Wetterdaten Verkehrsinformationen Oder Den ölverbrauch Ihres Motors Was Sollten Sie Darüber Hinaus Erfahren Wie Bleiben Fahrzeugführer Sozial Vernetzt Und Immer Sicher Unterwegs Wollen Sie Solche Lösungen Programmieren Willkommen Im Entwicklungsteam Dresden Der Sie Sind Profi Sie Denken Sprechen Schreiben Träumen C++ Schon Während Ihres Informatikstudiums Haben Sie Programmiert Sie Sind Ein Geduldiger Fehlerfinder Und Denken Logisch Um Die Beste Performance Anzubieten Ihre Aufgaben Als Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Ivity -sie Entwickeln Software Im Bereich In-vehicle Ivity -sie Berücksichtigen Die Besonderheiten Von Apple Und Android-endgeräten Und Bringen Alles Sicher In Die Cloud -sie Erstellen Testszenarien -sie Verstehen Kundenanforderungen Und übersetzen Sie In Lösungsszenarien -sie Stimmen Sich Mit Lieferanten Und Partnern über Technische Parameter Ab Ihr Profil -sie Programmieren Ausgezeichnet In C++ -sie Kennen Ooa Ood Oop Sehr Gut -sie Haben Informatik Studiert Und Mit Diplom Oder Master Abgeschlossen -sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrungen In Der Embedded Sw-entwicklung Idealerweise Aus Dem Automotive-bereich -sie Arbeiten Gern Selbstständig Und Eigenverantwortlich -flexibilität Verstehen Sie Konstruktiv Und Bieten Lösungsalternativen An -sie Sprechen Deutsch Mindestens Mit B1 Niveau -sie Haben Gute Fachsprachenkenntnisse In Englisch Wir Bieten Ihnen -einen Attraktiven Und Spannenden Arbeitsalltag -die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Aufzubauen -fachliche Entwicklungsperspektiven -einen Festen Arbeitsvertrag -30 Tage Urlaub -moderne Helle Arbeitsplätze -engagierte Kollegen In Teams Bis Max 15 Experten -versorgung Im Mitarbeiterrestaurant -fahrrad - Und Fahrzeugparkplätze Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Jobcodes 128/2015 Gmbh Bewerbung An Dirk Richter Jobsdresden@de Arbeitsort Dresden Als Internationaler Automobilzulieferer Für Infotainment Steht Für Innovation Individualität Und Qualität Der Erfolg Unseres Unternehmens Beruht Auf Dem Außerordentlichen Ideenreichtum Unserer Ingenieure Dem Gemeinsamen Know-how Eines Standortübergreifenden Globalen Teams Und Der Leidenschaft Tagtäglich Dafür Zu Sorgen Dass Aus Trends Und Ideen Innovative Produkte Entstehen Als Erfolgreiche Mittelständische Arbeitgebermarke Bieten Wir Attraktive Einstiegsmöglichkeiten An Unseren Verschiedenen Internationalen Standorten Auf Jedem Level überzeugen Sie Sich Selbst Und Finden Sie Bei Uns Den Passenden Job Sie Bringen Ihr Fachwissen Gern Praktisch Ein Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen Rund Um Unsere Innovativen Technischen Produkte Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Uns Stimmt Nicht Nur Die Technik - Wir Bieten Ihnen Auch Ein Familiäres Klima In Einem Internationalen Umfeld - Beste Karriereaussichten Inklusive Mehr über Uns Unter: Http://wwwcom/karriere/dresden/jobshtml Software Entwickler C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity Sie Entwickeln Software Im Bereich In-Vehicle Connectivity Berücksichtigen Die Besonderheiten Von Apple Und Android-Endgeräten Und Bringen Alles Sicher In Die Cloud Erstellen Testszenarien Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity
   Preh Car Connect GmbH (Dresden)

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)
   S-TEC GmbH (Biessenhofen)

Vertriebsunterstützung Key Account (m/w/d) Lebensversicherung (Maklervertrieb)
   Württembergische Versicherung AG (Hannover)

Service-Techniker Innen- und Außendienst (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Weißenfeld)